Sashima Möller-Titel

Mein beruflicher Weg begann als Orthoptistin mit der Verbesserung des äußeren Sehens.

Als Sehlehrerin kam die Verbindung zum inneren Sehen dazu und damit das Erkennen von Zusammenhängen zwischen Körper und Seele.

Seither treibt mich eine Sehnsucht voran, diese Verbindung immer tiefer zu verstehen und den Erfordernissen der Zeit entsprechende Heilmethoden anzubieten.

Dabei führe ich Dich aus einer Sichtweise eigener Unvollkommenheit zum Erkennen und Leben Deiner Qualitäten.

Es bereitet mir immer wieder Freude, die innere Schönheit jeden Wesens aus ihrem Schattendasein zu befreien und dabei zu erleben, wie Heilung geschieht.

 

In Memoriam Dr. Taro Friedrich Möller-Titel

gestorben 20. 2. 2019

Mein Mann Taro und ich gründeten 2001  unser Lichtzentrum an unserem gemeinsamen Kraftplatz.

Dass dieser Platz  heute mit seiner hohen Schwingung so unterstützend  zur Verfügung steht, verdanke ich unserer intensiven Zusammenarbeit in Einzelarbeit, Seminaren, Ausbildung, in Meditationen und Ritualen, mit Feng Shui in den Räumen und über viele Jahre auch in der uns umgebenden Landschaft.

Taro und Sashima